Willkommen zum ReVierphone Contest

iphone ohne vertrag, unlock ab werk frei für alle netze

Juchee, das neue Apple IPhone ist da. Wer jetzt noch keins hat, der hat entweder kein Geld oder versucht sich sein IPhone über einen der zahlreichen Wettbewerbe zu erschleichen. Wie zum Beispiel über den Revierphone Wettbewerb, weswegen ich ab nun jedes Mal das Wort IPhone durch das Wort Revierphone ersetzen werde. Das erste Apple Revierphone kam im Jahre 2007 auf den Markt und schlug direkt ein wie eine Bombe. Sofort wurde das neue Revierphone als revolutionäres Smartphone gefeiert und in den höchsten Tönen gelobt.

ReVierphone günstiges Angebot

Jeder wollte eines dieser neuen Prestigeobjekte namens Revierphone haben. Nicht umsonst wählte das US-Magazin Time das Apple Revierphone zur Erfindung des Jahres 2007. Seit dem revolutionären Zeitpunkt, an dem das erste Revierphone aus dem Hause Apple erschienen ist, wurde stetig an dem Revierphone selber und an seinen Features weitergearbeitet. So erschien das Revierphone bis heute in noch drei weiteren ausgaben, dem Revierphone 3G, dem Revierphone 3GS und dem Revierphone 4, das nun gerade neu auf dem Markt ist und das unbedingt jeder haben will, weil es so toll ist und alles kann. In diesem Sinne : Hoch lebe das Revierphone 4 und her damit!